also elternzeit
ich habe kopfschmerzen, aber das kommt wohl nur vom langen schlafen.

wegen elternzeit hab ich mir überlegt: ich werde kündigen (bei meinem hauptkunden, für den ich freelance). dann 7 monate heititei. dann nimmt mein mann 7 monate und ich arbeite möglichst wieder vollzeit. später nimmt er teilzeit und wir eine tagesmutter.
so der plan.

das schöne daran ist der heititei-abschnitt.
ich will
ruhm und ehre
schlafen
basteln
lernen
kind knuddeln
schreiben
für jobs vorfühlen

ruhm und ehre durch kleine projekte (zb malbuch, geschichten), apps für kinder (android!), und vielleicht einen laden mit kunst...

so viele wünsche auf einmal.
aber trotzdem.
ich stelle mir vor, den kopf freizuhaben, glücklich zu sein, und einfach machen zu können, was ich will.

ach ja, ich hoffe, ich kann mich auch noch mit meiner kusine abwechseln mit der babybetreuung.


| nightly @ 05:13| Kritik? |