what game do you want to play?
ich bin ein anerkennungsjunkie. oder so.

im privaten hab ich da meine dealer: mann, familie, freundinnen, ehrenamt... ich denke, sie respektieren mich, finden mich gut.

bei der beruflichen anerkennung gibt es verbesserungsmöglichkeiten. ich hänge so rum, telefoniere ein bißchen, verkaufe nichts. gahh.
anyway.
anerkennung würde ich gerne haben von: bürokollegen, kunden, leuten aus meinem professional network.

und wen oder was würden die wahrscheinlich respektieren bzw. gut finden?
jemand, der mit wenig anstrengung viel geld verdient.
jemand, der viel und aktuelles weiß.
jemand, der eine eigene firma (mit mitarbeitern) hat.
jemand, der ungewöhnliche ideen hat.
jemand, der eigene ideen umsetzt.
jemand, über den in zeitungen geschrieben wird.
jemand, der auf konferenzen spricht.
jemand, der ideen und projekte gut analysieren und bewerten kann.
jemand, der gute tipps geben kann, mit denen sie selbst schöne sachen machen können.

da würden mir schon einige sachen einfallen... die wenig mit dem zu tun haben, was ich jetzt mache.

auf der anderen seite: brauche ich wirklich diese art von anerkennung?
jaaaa.
oder ist es mehr eine angst vor ablehnung? (will you still love me...)

auf jeden fall wäre es gut, wenn ich *vor mir selbst* beruflichen respekt hätte. und das sind vielleicht die kriterien, die ich eben aufgeschrieben habe.

jump...

fly...

ich habe angst, dass ich gleich wieder die lust verliere, wenn ich ein eigenes projekt angehe. dass meine begeisterung nur ein paar tage hält. und dann?

really, really fast projects.
each with a deadline of only one week to launch (or really significant next step).

bei etwa 4 wochen urlaub im jahr, wären das 4 projekte. klingt doch gut. ;)

hmm... elternzeit?

der neue kunde scheint mich zu respektieren... und hat mir bei ersten verkauf geholfen.
gib mir stoff, baby!

oder doch entzug?
neiiin.

naja, erstmal nicht!


| nightly @ 04:16| Kritik? |