feedback
habe einem früheren freund gesagt, dass er anders geworden ist: arbeit, sport, reisen. nach innen schauen, resignieren und sich einrichten.
früher war er größer. inspirierend, ernsthaft, optimistisch, verschmitzt, nach vorne schauend und in andere menschen hinein.
zumindest kommt es mir so vor.

als ich die mail abgesendet hatte, dachte ich, ich habe doch nur über mich selbst geschrieben. habe angst davor, meine ideale zu verlieren, erwachsen zu werden, vernünftig. oder habe es schon lange getan, gestehe es mir nur nicht ein.

im studium hatten wir mal so eine gruppenübung. eine person sitzt in der mitte, auf dem "heißen stuhl", die anderen stehen außenherum, die gesichter nach außen. sie sagen der reihe nach, wie sie die person wahrnehmen, kritisches und positives.

sie haben alle nur von sich gesprochen, zu sich selbst. unbewusst natürlich.
"ich spiegele mich in dir und sehe dies und jenes."
aber sehe ich dich?


| nightly @ 02:50| Kritik? |